#1

Zähne putzen

in Reisen buchen 10.03.2023 12:05
von MarcoYolo • 31 Beiträge

Guten Tag, mein Kind hat keine Lust, sich die Zähne zu putzen. Zähneputzen sollte für ihn wie ein Spiel sein, damit es Spaß daran hat. Hast du dieses Problem auch schon erlebt?

nach oben springen

#2

RE: Zähne putzen

in Reisen buchen 13.03.2023 13:58
von Fjordi • 36 Beiträge

Hallo, ja, meine kleine Schwester hat sich auch nicht gerne die Zähne geputzt, aber die elektrische Zahnbürste hat uns geholfen. Ich benutze selbst eine elektrische Zahnbürste . Das Baby hat auch eine Zahnbürste von dieser Website bekommen. Ich benutze schon lange Schallzahnbürsten. Ich habe diese Art der Reinigung erst vor etwa 5 Jahren oder mehr entdeckt und war so beeindruckt von der Reinigungsqualität, dass ich gar nicht mehr zu einer normalen Zahnbürste wechseln möchte. Da dies nicht meine erste Schallzahnbürste ist, habe ich etwas, mit dem ich sie vergleichen kann, damit ich sie schätzen kann. Auch das Baby mag die Bürste. Sie genießt das Zähneputzen. Das Zahnfleisch wird durch die Bürste in keiner Weise beschädigt. Es ist eine wirklich hochwertige Bürste, denn im Gegensatz zu anderen Bürsten, die nur ein paar verschiedene Intensitäten zur Auswahl haben, hat diese fünf verschiedene Einstellungen in einem einzigen Gerät.


https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-kids/

zuletzt bearbeitet 13.03.2023 13:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: juergen987654
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 304 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen